ReiseApp für den Pilgerweg, gibt es so etwas?

11.12.2014 13:44 Uhr

Nach Santiago de Compostella pilgern. Das Gepäck soll beschränkt sein, aber auf mein Smartphone möchte ich dabei nicht verzichten. Gibt es eine gute Pilgerapp?

4 Antworten

#1

12.12.2014 12:06 Uhr

Der Pilgerweg ist ein Weg der Besinnung und Selbsterkenntnis. Ich würde warten, bis das Gefühl einstetzt, das auch ohne App machen zu können.

#2

12.12.2014 12:08 Uhr

So sieht's aus.

Digital Detox ist das Stichwort. Lass die ganze Elektronik einfach mal Zuhause.

#3

22.01.2015 18:11 Uhr

Apps für Radwege kenne ich. Aber eine Pilgertour macht man doch um abzuschalten, zur Ruhe zu kommen und da passen weder Handy noch Laptop. Sorry, dass ich das so einfach sage. Wenn du ne App brauchst, dann willst du nicht zur Besinnung kommen. 

#4

19.03.2015 11:08 Uhr

Ich glaube das es so was nicht gibt 

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum