Ist der Internetzugang in Spanien teuer? Surfstick gesucht!

11.12.2014 13:42 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Surfstick-Empfehlung für Spanien. Wer hat einen heißen Tipp?

3 Antworten

#1

12.12.2014 12:05 Uhr

Man muss wissen, dass die Vergabe von Mobilfunknummer zum Teil sehr viel eingeschränkter, als bei uns ist. Mobilfunknummern verfallen das schon nach 3 bis 6 Monaten.

#2

12.12.2014 12:09 Uhr

Hey Rosi,

sorry, ich habe leider keine Erfahrung mit Surfsticks in Spanien und kann dir deshalb auch nichts empfehlen.

Aber eine Frage: Was hat der Verfall von Mobilfunknummern (nach Abschaltung/Kündigung schätze ich) mit deiner ursprünglichen Frage zu tun?

#3

14.12.2014 18:59 Uhr

Es ist fast das gleiche wie hier, hangt nur davon ab was sie brauchen, und welchen anbieter sie aussuchen :) 

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum