[WebDesign] Navigation: Trends / Beispiele / Inspiration

22.08.2012 17:33 Uhr

Ich kann und habe natürlich schon Google gefragt, allerdings hauptsächlich ältere Sammlungen (auf smashing magazine & co.) gefunden.

Kennt jemand eine Art Galerie, wie z.B. http://onepagelove.com/ für Single Page Layouts, für Webseiten-Navigationen?

Mich interessieren die verschiedenen Formen, Horizontal, Vertikal, Vor-  und Nachteile verschiedener Lösungen, im Bezug auf Usability und/oder verschiedene Endgeräte (Desktop, iPad bzw. Tablet, Mobile) ... am liebsten mit schönen Praxisbeispielen. :-)

Ich weiß, ganz schön viel verlangt ... hat jemand einen Tipp?

1 Antwort

#1

24.08.2012 10:45 Uhr

Ich kenne leider auch keine Galerie, die sich explizit mit Navigationen auseinandersetzt.

Wahrscheinlich musst du auf alte Bekannte zurückgreifen und dort die Tags nutzen:

 

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum