DIFF: Zwei Verzeichnisse (Wordpress-Installation) vergleichen und Unterschiede ermitteln

05.07.2012 14:41 Uhr

Moooin!

Ich habe hier lokal zwei Verzeichnisse liegen, die ich gerne miteinander vergleichen und die Unterschiede an und in Files ermitteln würde.

Es handelt sich um ein und diegleiche Wordpress-Installation, an der einen wurden nur ein paar Änderungen durchgeführt und ich möchte wissen wo genau dies der Fall war.

Kann mir jemand einen Lösungsweg aufzeigen?

Danke vorab!

VG,

Jan

3 Antworten

#1

05.07.2012 15:30 Uhr

WinMerge ist dein Freund.

#2

05.07.2012 17:04 Uhr

Ich nutze unter Windows 7 für solche Zwecke Beyond Compare in der Version 3. Die Software ist zwar kommerziell, die Lizenzkosten aber meiner Meinung nach angemessen.

#3

05.07.2012 20:00 Uhr

Falls Du einen Mac / Unix / Linux nutzt

diff -r folder1 folder2

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum