A bis Z Index Widget Wordpress

25.03.2012 15:57 Uhr

Da ich leider die Funktionalität, erleichtertes Auffinden von Artikeln, von Wp-PagiNavi, durch eine Umstellung des Layouts, verloren habe suche ich nach einem Plugin welches ein Widget erzeugt oder Code der mir folgendes macht: (schematische Darstellung!)

Artikel: A | B | C | D |...... | Z | #

Also eine Liste von A bis Z plus # für Zahlen und Ähnliches. Beim Klick auf einen Buchstaben sollen dann die entsprechenden Artikel mit dem Anfangsbuchstaben angezeigt werden.

Ich hoffe so den Vorteil, den mir WP-PageNavi erbracht hat, wieder zu bekommen. Oder gibt es altenative Ideen?

Das aktulle Layout findet Ihr hier: www.noobtech.at

 

2 Antworten

#1

25.03.2012 17:48 Uhr

Probier es mal mit http://wordpress.org/extend/plugins/a-to-z-category-listing/

#2

26.03.2012 10:25 Uhr

Schon etwas älter, aber könnte (laut Compatibility-Angaben) funktionieren: AZIndex

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum