PHP Datei in Div einbinden Frage PHP Datei in Div einbinden zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Servus erstmal! Ich stehe aktuell vor einem Problem, dass ich nicht gelöst bekomme..

Mein Fall schaut folgendermaßen aus:
Ich habe eine login.php indem ich die Form für mein Login fertig gebastelt habe.
Nun möchte ich beim Klick auf einen Text, dass sich ein "popup" öffnet und dort die login.php datei rein geladen wird. Dieses PopUp Fenster soll aber für mehrere Zwecke genutzt werden, daher kann ich es nicht fest einbinden, sondern möchte es variabel haben. Die Webseite hat recht viel Code und ist auch etwas unsauber geschrieben, funktioniert aber tadellos wenn ich den Login einfach auf die Webseite einfüge.

Meine Funktion für das übergeben der Datei in das PopUp div:

function openPopUp(i){
	document.getElementById("popUp").style.visibility = "visible"; 
	document.getElementById("popUp").style.opacity = "1"; 
	var infoSite = i+".php";
	$.post(i+'.php', function(data){
		$('#info').html(data);
	});  
	
}

Ich stelle hier also das Div sichtbar, speichere den Parameter (in diesem fall 'login') mit der .php endung in die Varbiable und füge mit $.post die Daten in das #info Div, welches sich im PopUp befindet.

Mein Problem ist jetzt, dass der Login dadurch nicht mehr funktioniert. Es passiert einfach nichts mehr wenn ich auf Enter gehe oder auf meinen Login Button.
wenn ich jetzt jedoch diesen Code in den Div schreibe:

<div id='info'>
         <? include ('login.php'); ?>
</div>

funktionier alles super...
Kann mir vielleicht jemand sagen wo mein Fehler ist oder mir vielleicht einen besseren weg zeigen kann, wie ich die login.php dort einfügen kann?

Danke schonmal und liebe Grüße,

Alex

Antworten


Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten