Illustrator 10 EPS Frage Illustrator 10 EPS zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Ich habe mal eine Frage zum Speichern von EPS Datein.
Meine Datei hat die Pixelmaße von 2800x2800 und nach dem Speichern in das Eps Format, ist die Datei  1,2 gb groß.     (ist halt bissel groß für den Upload bei Istock)
Daher frage ich mich wie groß sollte denn die Arbeitsfläche ca. sein, damit da etwas brauchbares rauskommt?
Algemein werden beim Speichern ja keine Komprimierungsmöglichkeiten angeboten!
gruß 

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Eine Vektordatei im EPS-Format hat nur ein paar Megabyte, da ist Dir beim Exportieren irgendwas total daneben gegangen. 


Ich vermute, Du hast da irgendeine Funktion in Illustrator aktiviert, die Dir beim Rausexportieren die Datei rastert. Das musst Du abschalten.


Die Pixelabmessungen spielen bei Vektordateien eigentlich nur eine untergeordnete Rolle, Du kannst die ja rauf und runterskalieren, wie Du lustig bist.

Du kannst auch unter folgendem Link die Lösung finden  https://onlinefilerepair.com/de/illustrator-repair-online.html Illustrator On-line repair service

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten