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Hallo js-community,

ich bin momentan dabei mir beizubringen, wie man ein kleines SuperMario spiel nachbastelt und habe direkt zu beginn schon einen fehler...

Undzwar verwende ich ein Tutorial von dieser Seite: http://processingjs.nihongoresources.com/test/PjsGameEngine/docs/tutorial/mario.html


zudem auch die processing.js die vorher in dem basic angegeben wird:
https://github.com/processing-js/processing-js

Dann habe ich mir in dem processing-js die test html genommen und das was da vorher war mit folgendem ersetzt:

 (Das was ich nicht verstehe ist, warum ich keinen screen angezeigt bekomme, wenn ich die html datei öffne :( so wie es im tutorial beschrieben ist)

<!doctype html>
<html>
  <head>
    <meta charset="utf8">
    <title>Lulus Bizarre Adventure</title>
    <script src="processing.js"></script>
  </head>
  <body>
    <h1>Lulus Bizarre Adventure</h1>
    <script type="text/processing">
	final int screenWidth = 512;
	final int screenHeight = 432;

void initialize() {
	addScreen("MarioLevel", new MarioLevel(width, height));
}
class MarioLevel extends Level{
	MarioLevel(float levelWidth, float levelHeight) {
		super(levelWidth, levelHeight);
		addLevelLayer("layer", new MarioLayer(this));
	}
}
class MarioLayer extends LevelLayer {
	MarioLayer(Level owner){
	super(owner)
	setBackgroundColor(color(0, 100, 190));
	addBoundary(new Boundary(0,464,512,464));
	showBoundaries = true;
	}
}
    </script>
    <canvas></canvas>
  </body>
</html>

bearbeitet am 11.11.2015

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