Navigationsschaltfläche auslagern mit PHP oder ein anderes Programm! Frage Navigationsschaltfläche auslagern mit PHP oder ein anderes Programm! zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

 

Meine Seite europas-handelshaus.com habe ich vollständig überarbeitet. Als nächstes möchte ich meine Seite Suchmaschinenfreundlicher machen und will darum als erstes die untere Navigationsschaltfläche auslagern. Mit PHP habe ich es auch geschaft, wobei ich dabei die Endung jeder Seite von .htm in .php hätte umwandeln müssen, was ich nicht will, da ja die externen Links von fremden Seiten zu meiner Seite dann nicht mehr funktionieren würden.

 

Die untere Navigation beginnt mit <div id="fusszeile"> und ist in 3 <div class="infoblock" > aufgefteilt.

 

Gibt es noch eine andere Möglichjeit mit PHP oder einem anderen Programm die untere Navigation und andere Teile meiner Seite, die auf jer Seite gleich sind, auszulagern, so dass meine Seiten weiterhin mit .htm enden?

 

 

Vielen Dank für eure Antworten

 

Michael

 

 

Antworten


Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten