Welche Email Marketing Software sollte ich wählen ? Frage Welche Email Marketing Software sollte ich wählen ?  zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Liebes Forum,

ich wende mich an euch weil ich mal eure Meinung beziehungsweise Hilfe benötigen. Es geht darum dass ich meinen Marketing Bereich etwas erweitern will und mir dachte dass ich es mit dem Email Marketing versuche :) Ich meine jeder schaut ja mal in sein Postfach und das denke ich kann schon klappen. Nur gibt es da ein Problem, ich kenne mich in diesem Bereich nicht so aus und wollte euch fragen zu welcher Software ihr mir denn raten könnt ? :)

Es sollte natürlich eine seriöse sein oder eine mit der ihr schon mal Erfahrungen gemacht habt. Könnt ihr mir denn helfen und mir einen kleinen Tipp geben ? Mir kommen alle Tipps gut :) Dass heißt, wenn ihr was wisst schreibt mir einen kleinen Beitrag.

Danke

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Hallo ;)

Hmm also ich muss sagen dass es nicht nur auf die Email Marketing Software ankommt sondern auch das Unternehmen welches diese anbietet, ich meine jedes Unternehmen konzipiert die Softwares alleine und wenn man dann eine gute und seriöse haben will, muss man schon lange suchen.
Ich selber habe dann auch nach so einer gesucht und kann dir auch sagen dass es mega schwer war einen seriösen zu finden. Aber dann habe ich etwas intensiver gesucht und bin auf ein Unternehmen http://www.agnitas.de gestoßen welches wirklich seriös war und diese Email Marketing Software angeboten hat (y)

Habe mich dann auch beraten lassen und auch mal geschaut was ich tun kann und am Ende war ich dann mit allem zufrieden und kann ehrlich nicht meckern :) Wenn du also willst dann kannst du dich auf jeden Fall gerne mal dort schlau machen und dann gucken ob deine Erwartungen erfüllt werden. Hoffe dass es helfen kann.

Viel Erfolg

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Nimm einfach die "state of the art" Lösung von Heute: MailChimp.

 

 

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Ich habe auch von MailChimp nur gutes gehört. Das schein momentan wirklich eine der beliebtesten Lösungen zu sein.

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Ach dass ist leicht zu meistern, aber natürlich ist die Voraussetzung dass man einen Anbieter hat der einem die richtige Software dazu bietet. Und genau in diesem Punkt hatte ich auch meine Schwierigkeiten 

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten