ReiseApp für den Pilgerweg, gibt es so etwas? Frage ReiseApp für den Pilgerweg, gibt es so etwas? zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Nach Santiago de Compostella pilgern. Das Gepäck soll beschränkt sein, aber auf mein Smartphone möchte ich dabei nicht verzichten. Gibt es eine gute Pilgerapp?

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Der Pilgerweg ist ein Weg der Besinnung und Selbsterkenntnis. Ich würde warten, bis das Gefühl einstetzt, das auch ohne App machen zu können.

Da stimme ich euch 100% zu! :)

rocket am 14.12.2014
Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

So sieht's aus.

Digital Detox ist das Stichwort. Lass die ganze Elektronik einfach mal Zuhause.

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Apps für Radwege kenne ich. Aber eine Pilgertour macht man doch um abzuschalten, zur Ruhe zu kommen und da passen weder Handy noch Laptop. Sorry, dass ich das so einfach sage. Wenn du ne App brauchst, dann willst du nicht zur Besinnung kommen. 

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Ich glaube das es so was nicht gibt 

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten