Ist der Internetzugang in Spanien teuer? Surfstick gesucht! Frage Ist der Internetzugang in Spanien teuer? Surfstick gesucht! zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Ich bin auf der Suche nach einer Surfstick-Empfehlung für Spanien. Wer hat einen heißen Tipp?

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Man muss wissen, dass die Vergabe von Mobilfunknummer zum Teil sehr viel eingeschränkter, als bei uns ist. Mobilfunknummern verfallen das schon nach 3 bis 6 Monaten.

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Hey Rosi,

sorry, ich habe leider keine Erfahrung mit Surfsticks in Spanien und kann dir deshalb auch nichts empfehlen.

Aber eine Frage: Was hat der Verfall von Mobilfunknummern (nach Abschaltung/Kündigung schätze ich) mit deiner ursprünglichen Frage zu tun?

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Es ist fast das gleiche wie hier, hangt nur davon ab was sie brauchen, und welchen anbieter sie aussuchen :) 

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten