Wie optimiere ich mein Webdesign ? Frage Wie optimiere ich mein Webdesign ? zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Hi !

Leute ich wende mich an euch da ich überhaupt nicht mir meiner Website zufrieden bin und auf jeden Fall was da ändern will ! Leider kenne ich mich jetzt auch nicht so aus und wollte mir bei euch einige Anregungen holen :) Wie kann ich denn jetzt mein Webdesign verbessern ? Habt ihr auch mal nach solchen Lösungen gesucht und wo habt ihr euch schlau gemacht ?

Bedanke mich sehr ;)

bearbeitet am 06.12.2014

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Gruezi ;)

 

 Ich kenne das so gut, ich selber hatte auch keine Ahnung was ich mit dem Webdesign anfangen soll und klar was macht man dann - ins Netz gehen und suchen :D Das hatte ich dann auch getan, denn ich wollte langsam auch mal Geld mit meinem Onlineshop verdienen.. Lief halt nicht so gut und ich denke dass es auch daran liegt dass die Seite einfach nicht so ansprechend war -.- Musste auf jeden Fall was ändern aber es war gar nicht mal so leicht was zu finden...

 

 Wie gesagt ich hatte mich online umgeguckt und lange gesucht bis ich auf eine Agentur http://www.argutus.de gestoßen bin welche wirklich sehr gute Arbeit macht (y) War sowas von erleichtert und mein Shop lief auch ganz gut, ich meine der sah einfach dadurch interessant aus und dann ist es auch klar dass mehr Kunden den Shop besuchen. 

 

 Ich hoffe dass dir mein Tipp da oben helfen kann, denn ich meinerseits finde dass es ein super Anhaltspunkt ist und das diese Agentur helfen kann. Viel Erfolg :)

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Man muß sich dabei folgendes vor Augen halten. Das Webdesign ist die heutige Vistitenkarte einer Firma. Die Homepage vermittelt den ersten Eindruck, und der, und das vermittelt die erste Lektion Marketing, ist entscheidend für Erfolg oder Misserfolg. Warum? Ganz einfach, der erste Eindruck ist nicht wiederholbar. Das ist wie beim in die Augen schauen beim ersten Treffen zwischen Mann und Frau.
Für mich daher unverständlich, mit welchen Websiten Firmen auf Kundenfang gehen

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten