Media-Haftpflicht von exali.de

29.07.2014 12:42 Uhr

Kennt jemand die Mediahaftpflicht Versicherung von exali.de?

Wurde mir jetzt schon mehrfach von Kollegen empfohlen, bin allerdings noch unschlüssig ob ich als freier Grafik- und Webdesigner tatsächlich eine Versicherung brauche. Ich meine... bis jetzt bin ich gut durchgekommen.

Was meint ihr?

2 Antworten

#1

30.07.2014 15:19 Uhr

"Bis jetzt bin ich gut durchgekommen."

Wenn Du nicht mehr gut durch kommst ist es ja auch zu spät.

Wenn man sich selbständig macht muss man wissen, dass man sich auch in einigen Bereichen absichern muss aber ich bin mir sicher bis Du nicht mehr gut durch kommst wirst Du gut durch kommen!!!

#2

12.11.2014 15:05 Uhr

Bin mittlerweile Kunde bei exali und ich kann zumindeest deutlich besser schlafen seit ich es bin. Gebraucht habe ich die Dienste der Versicherung aber noch nicht bis dato...

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum