Passwortgeschützten Bereich in der Homepage einrichten Frage Passwortgeschützten Bereich in der Homepage einrichten zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Hallo Zusammen,

Welche Schritte sind erforderlich um mit einem Passwort auf eine Seite meiner Homepage zu gelangen.

Den Button für das Passwort habe ich mit dem html-Code bereits eingerichtet.

 

Wenn ich dieses passwort dort eingebe kommt aber im Internet die meldung" no Found"

Diese Seite wird nicht gefunden.

 

Ich möchte aber innerhalb meiner Website auf eine passwortgeschütze Seite kommen.

 

Für eine Beschreibuing zu einer Vorgehensweise wäre ich dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

hansguenter

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Wahrscheinlich hast du eine falsche Ziel-URL angegeben, die dann nicht gefunden wird und diesen Fehler auslöst?

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Vielen herzlichen Dank,

 

hat geklappt.

 

gruß hg

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten