Einstieg in das Thema Hochverfügbarkeit mit Virtual Servern Frage Einstieg in das Thema Hochverfügbarkeit mit Virtual Servern zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Ich würde mich gerne näher damit beschäftigen einen Cluster zur Hochverfügbarkeit meiner Webseite zu erstellen.

Vorab einen Load-Balancer, der die Anfragen an zwei Webserver verteilt, die entweder selbst gleichzeitig als DB-Server (MySQL) fungieren oder noch zwei weitere Maschinen diese Dienste übernehmen. Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt.

Habt ihr Tipps für mich, wo und wie ich mich am besten in das Thema einarbeite?

Links? Bücher? Schulungen?

Danke!

Tom

 

bearbeitet am 03.05.2012

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Schade ... kann mir niemand einen Tipp geben? Frown

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten