IE8 crasht bei der Verwendung von Prototype und einer .htc (PIE) Frage IE8 crasht bei der Verwendung von Prototype und einer .htc (PIE) zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Hallo zusammen,

ich traue mich ja kaum das zu fragen, aber es geht leider um ein großes Projekt, das bereits gelauncht wurde.

Der Kunde geht mit einem IE8 unter XP ins Netz und der "Browser" crasht (natürlich). Googlen hat Ergebnisse, aber keine Lösungen gebracht. Es scheint jedoch ein länger bekanntes Problem zu sein.

Den Browsermodus kann ich nicht ändern (also 

X-UA-Compatible

und so Schoten fallen raus).

Hat jemand eine Idee, einen Lösungsansatz oder einen Workaround?

 

Danke + Grüße,

Henry

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Hallo Henry,

hast du dir schon mal http://css3pie.com/ angesehen?

Grüße,

Timo

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Hallo Timo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das Problem habe ich mit PIE. Allerdings betrifft es auch andere (alle?) .htc-Dateien in Tateinheit mit prototype.js im IE8 auf XP. Irgendeine Idee?

Grüße,

Henry

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten