vServer (CentOS mit Plesk 10): Export und Import aller Domains auf neuer Maschine?

22.04.2012 22:02 Uhr

Guten Abend zusammen,

ist es möglich, bei einem geplanten vServer-Wechsel, auf dem alten ein Backup aller Plesk-Einstellungen (Websites, Domains, Datenbanken etc.) durchzuführen und auf dem neuen "einfach" zu importieren?

VG,

Johannes

2 Antworten

#1

23.04.2012 04:11 Uhr

Moin! Was ich bisher gesehen habe scheint zumindest auf der Konsole (SSH) zu funktionieren. http://www.tanmar.info/content/view/51/66/ bzw. direkt bei Plesk http://download1.swsoft.com/Plesk/Plesk8.2/Doc/plesk-8.2-unix-backup-restore-guide/index.htm    

#2

23.04.2012 21:57 Uhr

Es gibt den sogenannten "Plesk Migration Manager". Selbst habe ich damit noch nicht gearbeitet, kann deshalb leider keine Erfahrungen teilen.

Bei HostEurope gibt's dazu ein paar Infos: http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=13913

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum