$_POST Variable wird unvollständig übergeben Frage $_POST Variable wird unvollständig übergeben zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 1 Daumen runter

Hallo zusammen,

ich habe ein wirklich komisches Problem.

Seit einem Server Umzug wird bei der Übergabe eines Arrays (input Elemente) innerhalb der $_POST Variable das Array an einer bestimmten Stelle abgeschnitten. 

Wenn ich im Firefox die POST Werte nach GET konvertiere, werden alle korrekt übergeben, dh. es liegt wohl nicht an der Syntax (hab auch nichts auffälliges beim Sichten des Quellcodes gefunden)

Die post_max_size wurde schon erhöht - ohne Effekt

 

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was auf die POST Variable Einwirken kann, sprich was ich noch ausprobieren kann?

achso, beim Umzug ist auch ein Wechsel von PHP 4.x auf PHP 5.3.2 vorgenommen worden

viktord am 19.04.2012

auf PHP 5.2.11 liefs noch problemlos

viktord am 19.04.2012

Ich habe die Lösung! - denke ich! Auf dem Server ist gesetzt: maxinputvars: 1000 Das abgeschnittene Array größer - wesentlich

viktord am 19.04.2012

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Ich habe die Lösung!

Auf dem Server war gesetzt: maxinputvars: 1000 

ich brauchte ~3000

Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

An http://www.php.net/manual/de/info.configuration.php#ini.max-input-vars hätte ich jetzt auch spontan gedacht, da dies erst seit PHP 5.3.9 verfügbar ist.

Das würde auch erklären, weshalb es mit PHP 5.2.11 noch problemos lief.

danke!

viktord am 19.04.2012

Gerne!

D. Klos am 19.04.2012

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten