vServer: Virtuozzo -> Firewall notwendig? Frage vServer: Virtuozzo -> Firewall notwendig? zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Moin,

benötige ich eigentlich die in Virtuozzo vorhandene Firewall? 

Habe die gerade "aus versehen" im detault mode eingeschaltet und dann lief nichts mehr. Jetzt läuft sie im "Advanced mode default policy Accept", nun komme ich wieder per SSH drauf und http geht auch wieder.

Firewalls sind wichtig, klar, aber brauche ich die hier überhaupt?

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Würde mich auch interessieren... ich habe nämlich eben mal auf einen vServer geschaut, den ich seit 2008 nutze, und dort steht unter Virtuozzo -> VPS-Services -> Firewall

Firewall is not active now. To activate firewall choose one of firewall operation modes.         

Stellt sich also die Frage, ob das so sein soll :-D

Allerdings habe ich in den letzten Jahren keinerlei Probleme gehabt.

 

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten