Dateirechte auf dem Server: Bild extern überschreibbar? Frage Dateirechte auf dem Server: Bild extern überschreibbar? zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 1 Daumen runter

Hallo zusammen,

lässt sich ein Bild extern vom Server löschen, wenn ich dem Bildordner und dem Bild die Rechte 777 gebe?

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Soweit ich weiß nur dann, wenn jemand die Möglichkeit hat - z.B. durch eine Sicherheitslücke - einen Befehl zum löschen (z.B. mittels PHP oder per Console) auszuführen.

Aber auch dann muss derjenige erstmal wissen, wo genau sich die Files befinden.

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

mir sind alle Bilder im Wordpress Ordner abhanden gekommen.... wohl doch was schief gegangen gestern beim Crash...

Oh, schlecht. Wie ist es denn zu dem Crash gekommen? Hack?

timo_m am 02.03.2012

k.A. Der Server war auf einmal Down. Laut Hetzner sollte ich den neustarten... Dann ging der wieder aber die (10) Bilder waren weg... Vielleicht auch schon früher, k.A.

viktord am 02.03.2012

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten