WordPress Datenbankfehler: [MySQL server has gone away] Frage WordPress Datenbankfehler: [MySQL server has gone away] zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Hallo zusammen,

ich erhalte nach einem Umzug einer WP-Installation auf eine andere Umgebung stets die Fehlermeldung: WordPress Datenbankfehler: [MySQL server has gone away]

WP liefert mir zwar Seiten aus, allerdings ohne Inhalt und mit dieser Fehlermeldung. Die Posts können wohl nicht abgefragt werden.

Etliche Workarounds im Netz habe ich schon ausprobiert, unter anderem den von Rob

$this->query("set session wait_timeout=600");

Leider alles erfolglos.

Hat jemand von euch schon mal mit dieser Fehlermeldung zu kämpfen gehabt und evtl. einen Lösungsansatz?

Danke vorab!

 

Antworten


Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten