WordPress: Plugin für automatisches Sharing

01.02.2012 13:35 Uhr

Hallo,

kennt einer von euch ein WordPress-Plugin, dass neue Artikel automatisch nach Twitter, Facebook und evtl. auch nach Google+ verteilt? Für Twitter und Faceook ist das auf wordpress.com implementiert, aber ich würde das gerne mit einem eigenen Blog nutzen.

Ich habe gesucht wie ein Irrer, aber nirgendwo was gefunden, von daher danke schonmal im Vorraus!

 

mfg Fabian

5 Antworten

#1

01.02.2012 13:44 Uhr

Für Twitter gibt es das Plugin WP to Twitter

#2

01.02.2012 15:56 Uhr

Für Facebook gibt es Add Link to Facebook

#3

01.02.2012 18:58 Uhr

Für Google+ dürfte es derzeit kein Plugin geben, da die aktuelle API Version 1 meines Wissens nach nur Möglichkeiten zum Auslesen von Informationen bietet.

http://www.plus-apps.de/google-plus-api-launch/

#4

02.02.2012 13:04 Uhr

Es gibt bei Wordpress das Plugin "Social". Das kann das. Es kann auch die ankommender aus den Netzwerken Auslesen und wider bei direinfordertest ausgeben.

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob google+ geht.

#5

03.02.2012 15:33 Uhr

"Add link to Facebook" und "WP to Twitter" kannte ich schon, wollte das nur gerne zusammen haben, insofern ist "Social" genau das, was ich gesucht habe. Google+ wäre nett gewesen, aber dann pflege ich das halt weiter händisch. Danke euch!

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum