Sammlung: Free Wordpress Themes Frage Sammlung: Free Wordpress Themes zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 3 Daumen runter

Ich würde hier gerne eine Sammlung, ähnlich wie der Beitrag Quellen für Webentwickler, für kostenlose bzw. Free Wordpress Themes starten.

Hier meine Liste:

Basis

Wenn du ein eigenes Theme erstellen möchtest und eine Basis brauchst, dann ist das WP Basis Theme in (x)HTML5 von Frank genau das richtige!

Eine detaillierte Erklärung zur Anatomie von Wordpress Themes gibt es bei Yoast.

Sammlungen

Einzelne Themes

Würde mich sehr über Ergänzungen freuen, damit wir hier eine möglichst umfangreiche Übersicht schaffen! :-)

bearbeitet am 27.01.2012

WP Basis hat auch eine eigene URL: wpbasis.de und der Code, Issues etc. können/sollen auf github abgelegt werden. URL etc. ist auf der Seite. Danke für das Empfehlen.

frank am 25.01.2012

@frank: Ich habe die URL zu WP-Basis aktualisiert.

jkahn am 27.01.2012

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Die Wordpress Themes Trends 2012 des Smashing Magazine.

Smashing Special: WordPress Theme Trends For 2012

 

sehr schön, danke!

martin am 10.02.2012
Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Hier gibt es noch ein paar neue, schöne Themes:

http://www.webdesignerdepot.com/2012/06/101-awesome-new-wordpress-themes/

 

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Einige habe ich auch:

http://wpcharity.com/ (Teilweise),

auf http://designmodo.com gibt es gelegentlich welche als Freebie

und auf http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/  gibt es die Themes "Yoko" und "Ari" gratis, letzteres verwende ich auf meinem Blog

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Gute Idee. Ich kann leider momentan noch nix beisteuern arbeite aber gerade an einem Theme für Musikseiten.

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Ich kann auch noch empfehlen, einfach mal bei Seiten, die euch gefallen den Quellcode zu öffnen. Dann seht ihr oftmals, dass hinter dem schönen Design ein Free Theme steckt, dass ihr euch dann runterladen könnt!

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Ich bin gerade auf der Suche nach guten Wordpress Themen.

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Hallo! Ich kenne einen günstigen Anbieter, den ich echt toll finde  http://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ Die Themen sind einfach großartig! ich bin damit sehr zufrieden. Und der Service ist top.

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten