Quellen für Web-Entwickler Frage Quellen für Web-Entwickler zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 1 Daumen runter

Wie der Titel schon sagt, soll das ein Versuch sein Quellen für Web-Entwickler zusammenzutragen. Also hier mal eine (kleine) Liste von Seiten die ich regelmäßig benutze:

Referenz:

Inspiration:

Resourcen:

Für viele sind die Seiten bestimmt alte Kamellen - aber vielleicht hilft's dem/r einen oder anderen Neueinsteiger/in. In diesem Sinne: Feel free to contribute.

bearbeitet am 01.02.2012

W3schools würde ich von der Liste wieder entfernen! http://w3fools.com/

florian am 11.01.2012

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 4 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Ich kann in Bezug auf Icons nur http://www.iconfinder.com/ empfehlen!

Ja, IconFinder ist spitze!

martin am 15.12.2011
Diese Antwort als GUT bewerten 2 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Wenn man auf der Suche nach einem jQuery Plugin ist, dann jquerylist.com.

Diese Antwort als GUT bewerten 2 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Danke für instacss!

hier ein kleine Auswahl meiner Bookmarks:

Super Sammlung.

martin am 16.01.2012
Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Die Instacss hab ich seit einer weile auch in meinen Bookmarks. Ziemlich viel Inhalt aber noch hat sie keinen festen Platz in meinem Workflow.

Womit ich alles Neue im Fokus behalten kann, sind zum einen news.ycombinator.com die ein wundervolles Interface unter hckrnews.com von Wayne Larsen bekommen haben. Und nach einiger Anpassung auch www.reddit.com.

Super Seiten, mehr brauch ich nicht.

Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Super Sache Tim, ich ergänze mal etwas:

bestwebgallery.com - Webdesign Inspiration

logopond.com - Logo / Corporate Identity Inspiration

coding.smashingmagazine.com

php.net - Klassiker, Pflichtlektüre.

... und bereits genannte.

Nicht zu vergessen http://dev.mysql.com/

martin am 16.12.2011
Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Tolle Links !

Alternativ zum Iconfinder schaue ich bei Find Icons.

Diese Antwort als GUT bewerten 1 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

alistapart.com bietet einige sehr gute Artikel rund um die Web-Entwicklung und das Web-Design.

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten