TrueCrypt: Favoriten beim Start von Windows mounten Frage TrueCrypt: Favoriten beim Start von Windows mounten zu Favoriten hinzufügen

Daumen hoch 0 Daumen runter

Einfach eine Verknüpfung im Autostart erstellen und folgenden Befehl starten:

"C:\Program Files\TrueCrypt\TrueCrypt.exe" /auto favorites /quit

have fun!

bearbeitet am 17.11.2011

Antworten


Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Alternativ kann ich auch das Programm Truemounter empfehlen: http://www.truemounter.de Wird nur leider nicht mehr weiterentwickelt - funktioniert aber noch einwandfrei!

Diese Antwort als GUT bewerten 0 Diese Antwort als SCHLECHT bewerten

Und wie Kann ich eine Verknpüfung auf dem Volumen nach dem Mounten des Volumen in den auto start setzen?

 

Also ich möchte nach dem mouunten des TrueCrypt Volumens eine Verknüpfung wie beispielsweiße Jdownloader.exe gestartet wird.

Die klassische AUTORUN.INF auf dem gemounteten Laufwerk sollte deine Anforderung lösen, siehe auch http://superuser.com/questions/120238/how-do-i-autorun-applications-after-mounting-a-truecrypt-container

martin am 29.05.2013

Deine Antwort

Registrierter User Bereits registriert? Bitte logge dich vor dem Antworten ein.

Deine Daten